Wir machen Ihnen einen umfassenden und attraktiven Vorschlag für Ihren Firmenumzug.
In einem gemeinsamen Gespräch werden wir, Meister Umzug Zürich, Ihren Bedarf ermitteln und mit Ihnen zusammen einen Zeitplan abstimmen. Für Ihr Unternehmen und für Ihren Büroumzug in Zürich machen wir eine genaue detaillierte Planung, damit Sie und Ihre Mitarbeiter den Rücken freihaben und sich um die Dinge kümmern können, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Wir wissen auch sehr wohl, wichtig sind für Sie geringe Ausfallzeiten und damit möglichst wenig zusätzliche finanzielle Belastungen.
Unsere Erfahrungen, als Umzugsfirma Zürich, haben gezeigt, das bei einem Büroumzug viele Quadratmeter Büro mit Akten, Büromaterial, Computern, Arbeitsmaterialien und persönliche Dingen möglichst effizient, schnell und natürlich auch ohne Schäden geräumt werden müssen. Im neuen Büro wird dann nach Ihren Vorgaben wieder eingeräumt werden. Dies erfordert routiniertes, wie strukturiertes Vorgehen, wir haben diese Kernkompetenzen.
Die Grundkosten für einen Firmenumzug
Die Kosten für einen Firmenumzug sind bei unserem Umzugsunternehmen vergleichsweise gering. Bereits bei der Umzugsberatung und Umzugsplanung denken wir kundenorientiert. Unsere Umzugspreise haben wir den Markt angepasst und bietet grundsätzlich Festpreise an. Die Grundkosten enthalten z.B. nicht die Materialkosten bei Renovierung in den Urzustand zum Beispiel.